Sie ist zurück – Und das noch schlimmer als vorher!

die_melancholie_der_haruhi_suzumiya_season_2_kommt_nur_mit_subs_disappearance_erhc3a4lt_synchronisation

Hallo liebe Leute!

Mein Name ist Hotaru Kiryu, und dies ist mein neuer Blog auf wordpress! Ich hatte zuvor schon einen auf Blogspot, bin aber nun der Entscheidung nahe gekommen, das ich ich den Blog da nur noch für meinen Zeichenkram benutze! Alles hübsch zu trennen ist ja eigentlich ganz gut, also dachte ich mir: warum eigentlich nicht?

Mein letzter Blog (http://hkartworks.blogspot.de/) wurde auch leicht mistig, wenn ich ehrlich bin! Mittlerweile hab ich auch kaum die Lust da weiterzuschreiben, also baggere ich da jetzt meinen Zeichendingenskirchen … ihr wisst schon! Es hieß ja eh schon HK-Artworks, also sollte das keinen stören (denk ich mal)! Für alle die sich also noch viel erhofft haben, sollten die Hoffnung nicht aufgeben! Ich müll euch ja jetzt hier zu, ne? Ich weiß jetzt auch nicht was ich in meinem ersten Post ever schreiben sollte. Oh ja, stimmt ja, Animes! Ich möchte hier einiges anders machen, als ich es sonst gemacht habe! Wer also Kritik und sowas hat, meldet sich einfach mal! Ansonsten bleibt nur zu sagen, das durch meine Ausbildung manchmal was später kommt. Ich bemühe mich jede Woche zu posten, aber sollte es mal später werden, bitte ich dies zu verzeihen! Diese Seite ist im Moment ja auch noch im Aufbau, also killt mich noch nicht, ja?

Mit allerliebsten Grüßen eure Hotaru Kiryu!

4 Gedanken zu “Sie ist zurück – Und das noch schlimmer als vorher!

  1. Na dann erst einmal ein herzliches Hallo und viel Glück und Freude hier!!
    Das kenne ich, komm auch nicht immer dazu irgendwas zu schreiben. Aber das wird schon 🙂

Kommentar verfassen

