Meine Meinung zu Aku No Hana

jjjj

*saß da und dachte: WTF LOL What’s Happend?“*

Normalerweise schaue ich aktuelle Animes ja erst wenn sie beendet sind! Manchmal mache ich aber eine Ausnahme, weil manche Titel sehr interessant aussehen! So war das auch bei Aku No Hana, allerdings war hier auch etwas anders …

Da Aku No Hana der wohl meist diskutierteste Anime der aktuellen Seasson, und viele scheiden sich am Zeichenstil dieser Serie! Aber nicht nur daran, auch die Handlung ist ziemlich komisch … Der Hauptprotagonist ist ein Literatur-Fan, was eigentlich ziemlich interessant ist! Dieser steht halt auf die Klassenbeste und da gibts in seiner Klasse auch jemanden, der ziemlich Freaky ist … Die erste Folge zieht sich ziemlich eigenartig! Dieser Alltag kommt einem nur sehr bekannt vor, und ich habe die ganze Zeit vergeblich auf irgendwas gewartet. Ich dachte da würde irgendwas Fantasy reiches passieren, wie zum Beispiel, das da diese echt komische Blume erscheint und alle auf frisst! Da aber nicht mal das passiert ist, dachte ich mir: „Das droppe ich!“ Doch dann passierte etwas, was mich so geflasht hat …. das ich sagen musste: „DAS WILL ICH WEITER SCHAUEN!“

„Halt dein Maul, du Stück Scheiße!“ Oh ja, wie oft hätte ich das gerne zu meinem Lehrer gesagt! Nakamura war mir gleich irgendwie symphatisch, wenn man das mal so sagen kann! Was den Zeichenstil angeht: Ich habe kein Problem damit! Es ist nur sehr realistisch gehalten, und wenn es eben anders als der Manga ist, kann es doch auch egal sein! Zumindest ist es mir erstmal egal … An den Charakteren fand ich eben nur Nakamura interessant, der Rest ist irgendwie ziemlich Random! Zur Musik … Das Opening war textlich und auch so total toll! Ich warte schon sehnlichst auf die Release der Single! … Aber das Ending war FÜRCHTERLICH! Ernsthaft, was war das? Lavadia Theme kehrt zurück, oder was? Oder war es vielleicht Geistergesang, der Geister verscheuen oder anlocken soll? Ich weiß nicht genau was das war, aber es war mehr als schrecklich! Meines Wissens werden das OP und ED auf eine Single zusammen gelegt … Ich hoffe nicht! NEIN, bitte nicht! Auf eine richtige ANimation des Endings hat man ja gleich verzichtet, und nur diese Blume reingemacht. Warum eigentlich die Blume? Aku No Hana lässt mir im Moment noch sehr viele Fragen auf, bei denen ich Kopfschmerzen bekomme, aber diese Fragen werden doch hoffenlich gelöst … (denk ich mal)

Ich werde Aku No Hana auf jeden Fall weiterverfolgen, auch wenn ich wahrscheinlich als letztes damit fertig sein werde! Ich habe Folge 2 nur ein bisschen gespoilert, aber ich denke das diese Serie eine der besten der Session werden „könnte“! Schauen wir einfach mal, was? Ich habe keine großen Voruteile, aber ich würde keine 10.0 Punkte geben! Mal sehen was da noch so kommt …

Kommentar verfassen

