Pokemon Mythen: Meine Buried Alive These!

pokemon_buried_alive_screenshot_by_creepypasta81691-d4ux63a

Hach – Pokémon Mythen sind doch was tolles!

Wie ich schon zum Lavadia Skandal geschrieben habe, werde ich nun auch zu Buried Alive schreiben! Dies ist eine verseuchte Laiche, gegen die man in Pokemon Grün im Lavandia Turm kämpfen konnte/sollte! Es gibt im Internet einige Videos, aber ich konnte das gesehene nicht glauben. Allein das Game Over Bild … wirkt schon sehr unrealistisch! Ich habe gleich damit gerechnet, dass dies zu 100 % FAKE ist! Zwar hatte ich schon darüber gelesen, aber man muss sich immer selbst vergewissern, WAS DENN DA sein könnte!

Ich habe also die Grüne Edition gespielt, um zu bestätigen was ich gerade behauptet habe! Ich bin in den Lavadia Turm gegangen, zusammen mit dieser dämlichen Pokemon Puppe, die ich für diesen Scheiß Geist benutzen sollte! Gesagt, getan, es klappte wirklich! Ich habe mich wirklich gewundert, aber diese Puppe funktionierte! Ich weiß viel über Pokemon, aber das war mir persönlich schon etwas Neues! Nein mal EHRLICH! Ich wartete also darauf, dass mir Buried Alive freudig entgegen springen würde! Einige Lappen würden hier schon ziemlichen Schiss bekommen, aber ich war ruhiger denn je, wenn ich das mal so sagen kann!

Was habe ich also angetroffen? Tja … ich wartete auf eine verseuchte Laiche, die sämtliche Pokemon platt machen sollte, die ich dabei hatte. Mein Speicherstand war mir egal, denn ich wusste ja: Der is eh bald weg! Mit voller Erwartung ging ich die Treppe hoch … und sah … TEAM ROCKET! WHAT THE HELL? Hatte man den nicht versprochen dass DORT ein leerer Gang mit LIEBEN Grabsteinen sein sollte? So sah ich noch mal und noch mal hin! Aber das Bild veränderte sich nicht … ich sah … 3 Team Rocket Typen. Ja, ich befand mich wirklich im normalen Spielverlauf, und ich habe nichts von einer versuchten Leiche gesehen, die MICH aufspießen wollte.

Nein mal ernsthaft: Buried Alive ist wirklich Fake! Das was viele gesagt haben stimmt, und ich fphle mich nun noch mehr bestätigt! Diese Videos auf Youtube sind entweder Fake, oder irgendjemand hat das Spiel gecrackt und diese Laiche da eingebaut. Anders kann ich es mir wirklich nicht erklären. Ihr könnt mir nun erzählen was ihr wollt: Dieses Ding IST und bleibt ein unwahrer Mythos! Warum sollten die japanischen Programmierer so was einbauen? Um einen Haufen Ärger zu bekommen? Ich glaube eher nicht … Einheit 737 kann ich nicht bestätigen, aber daran glaube ich auch nicht! Angeblich soll sich der Programmierer, der dafür zuständig war, er hangen haben! Ehm … kein Plan, aber daran glaube auch ich nicht! Er hat ja auch die Lavandia Theme geschrieben … Mittlerweile ist mir das Ding gar nicht mehr gruselig! Ich habe es Tagelang gehört, und mir ist nicht kotzübel geworden! Für alle kleinen Angstpisser also: NOOOOOPE!

Somit hätte ich dazu auch noch was klargestellt! Natürlich kann man wirklich viel behaupten, ohne Frage! Aber ein paar gruselige Pixel müssen nicht wirklich echt sein! Eigentlich müsste ich dazu noch viel mehr schreiben … aber ich bin so enttäuscht, das mir die Worte fehlen! Euer Mythos ist leider unecht, tut mir leid! Derjenige der DAS in die Welt gesetzt hat, muss echt krank in der Birne sein! Trotzdem muss ich mich bei ihm bedanken: Mal wieder ein (kleiner) Bericht! Aber na gut … so viel dazu! Ich hoffe es war zumindest ein klein wenig informativ, wer mehr sehen will so sich melden!

PS: Nächste Woche schreibe ich wahrscheinlich über Medaka Box und ein paar andere Animes die ich angefangen habe! Seit also gespannt, was ich wieder für einen Mist ausbrüte ^^

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s