Sie hat Neuigkeiten: Jede Menge Müll!

Muhahahahaha XD

Muhahahahaha XD

Nach dem ich zur Zeit „eigentlich“ viel um die Ohren habe, beschließe ich einfach mal hier ein wenig … rumzutrollen! Erst einmal: Ich habe einen kleinen Fandub hochgeladen, der nicht lang ist, aber: Aku No Hana! Es ist allerdings nur eine Demo, also erwartet keine gute Qualität! Das Video gibt es am Ende, sollte es gelöscht werden: Pech! Wie gesagt: Eigentlich habe ich aktuell echt Stress! Praktikumssuche, Ausbildung, Schule … Meh, fuck Real Life, aber darum geht es nicht! Ich bin auch wieder mehr am zeichnen, aber das gibt es im Kunstblog und auf meiner Facebook-Seite zu sehen (Bin da nur zur Verbreitung meiner Zeichnungen)!

Ich habe auch noch einige Artikel in Planung: Das Medaka Box Review, ein Artikel über ein Sk8er Boi … ach es gibt so einiges, aber ich muss noch schauen was ich alles schaffe! Wenn das so weiter geht, werde ich mir irgendwann ein/e Co-Schreiber/in für den Blog suchen. Das aktuelle Header Bild ist übrigens eine verkackte Version von einer Zeichnung von mir: Fuyumi Irisu aus Hyouka (im Hotaru Kiryu Stil)! Ansonsten dürft ihr mir gerne auch Vorschläge für Artikel machen! Ich habe auch meine nächste Top 10 (Anime Endings) in Planung, die wohl „irgendwann“ kommen wird! Ansonsten bleibt mir hier nicht ganz so viel zu sagen! Ihr wartet sicherlich auf das Video, oder?

Wie gesagt: Dieses Video ist nichts professionelles, sondern eher ein kleiner Joke, um zu sehen: „Könnte sie vielleicht passen?“ Es ist ein ganz kurzer Part, das Ende ist lahm, aber ich will ja nicht zu viel verraten! Viel Spaß beim schauen!

Advertisements

4 Gedanken zu “Sie hat Neuigkeiten: Jede Menge Müll!

  1. Hübsche Stimme zumindest ^^ Der Header ja, hat was, wie macht man denn sowas, sieht ja sehr interessant auch vom ArtStyle aus ^^

    Bin auf deine nächsten Einträge gespannt ^^

    • Vielen Dank ^^
      Ich hab das per Photo Scap gemacht. Meine eigene Zeichnung rein, bisschen rumgespielt und dann … noch ein paar png Datein reingehauen. Photo Scap kriegst du per Chip für Freeware, das geht schon. Ich werde mir auf jeden Fall Mühe geben ^^ Wann der nächste kommt ist etwas …unsicher, aber ich werde mich beeilen ^^

    • So’n bisschen rumblödeln is ja toll ^^
      Wobei ich mir einbilde das ich etwas zu tief war … aber das is ja immer ein Problem in der Fandub Szene … Nächster Artikel kommt … keine Ahnung, ich werde sehen ^^

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s