Wenn man krank ist und sich langweilt …

anime girl sick

Eine ganze Woche krank geschrieben … ich konnte mich natürlich bewegen, aber mir war schon leicht langweilig … was also tun?

Nach dem ich jetzt schon den dritten Tag im Bett rumliege, meinte ich doch: Irgendwas muss ich doch machen! Zeichnen geht aber irgendwie nicht, weil ich keine Ideen hab. Ich glaube ich habe ein Krea-tief. Zumindest fühlt es sich so an. Was also tun? Ich wollte mir das Headset nehmen und aufnehmen. Fandubben ging irgendwie auch nicht. Frau Stimme ist eh schon zu tief, komme gegen die ganzen Girlie Stimmen einfach nicht an. Ja und singen … FUCK, da habe ich diese Woche ja die Bandprobe meiner Deppenanstalt verpasst! MEEEH! Über meine Lieblingsanimes quatschen oder so … Doch da die Technik nicht so wirklich wollte, kam ich zu einem anderen Entschluss … aber dazu später! Denn in der letzten Woche schrieb ich eifrig am K-ON! Manga Review, das ich für Kame schon vorbereitet hatte! So freute ich mich doch, als ich am Dienstag rein schaute und es sah: Gast Star Hotaru Kiryu … Ach ich bilde mir immer was ein … MUHAHAHAHA: Link.

Was hab ich also noch gemacht? Ich habe etliche Videos auf Youtube durchgemacht, aber endlich ein paar schöne Dinge wieder gefunden. Unter anderem auch einige Parodien, wie diese Hammer geniale Medaka Verarsche … Ich entwickle eine Schwäche für Abbridged Dinge, aber … das ist mir ja auch schon Little Kuriboh passiert. Sei es drum. Außer dem .. gibt es auch sonst nicht wirklich sinnvolles was ich gemacht habe. Eigentlich wollte ich ja auch meine FF’s weiter schreiben, bin aber doch nur bei einer weitergekommen. Ach kotzt mich das alles an … Mittwoch war noch nie mein Lieblingstag. Also … vielleicht mach ich ja noch was der Tage rum, aber ich glaube das schon gar nicht. Ich bin so unfähig, BUHU -_-

Hier also zum Video. Ich garantiere für ein sinnloses Video, das KEINEN Sinn hat! Denn: Es ist ein Let’s (Fail) Play! Ich muss ja jeden Berufszweig mal abklappern, wa? Hehehehe … Viel Spaß!

10 Gedanken zu “Wenn man krank ist und sich langweilt …

  1. Dann wünsch ich dir erst mal gute Besserung^^.
    Die FF handelt sicher von 5D’s und Kiryu, wie könnte es anders sein XD.
    Und den Link zum Medaka Box abridged solltest du unbedingt mal posten.

  2. „Man nennt mich den Pokemon Professor – Ja das ist dein Problem!“

    „Ich hab nur noch 3 Pokemon übrig – Ja die Anderen sind kaputtgegangen <.<"

    Sehr spaßig, der Rest der Witze naja, FICK war natürlich ein klassischer Name, ich weiß garnicht mehr wie ich den Arsch genannte hatte 😄 Gute Besserung auch nochmal von mir ^^

    • Das erste war von mir, das andere von einem anderen Let’s Player geklaut … Erwartet keine Fortsetzung 😀 In den Blog wird auch langsam etwas Rythmus rein kommen, ich schätze mal jetzt kommt alles Freitag und dann noch bei Gelegenheit ein optionaler Tag. Arsch kam mir natürlich auch in den Sinn ^^ Danke auch dir, ich denke das wird schon ^^

Kommentar verfassen

