Und so läuft das die nächste Zeit!

Eiga_K-ON_The_Movie_1280x720_Amu_chan_25_11_2012-17_52_28

Mal wieder auf Arbeit gelandet (schon wieder ein K-ON! Bild *muhahaha*) … Google Bilder Suche suckt: Alles wie immer!

Nach dem ich nun wieder halbwegs kuriert bin, kann es also munter weiter gehen! Ich habe nun endlich einen Plan, wie das hier etwa laufen soll! Dieser lautet wie folgt:

– mindestens ein Eintrag – immer freitags, weil ich da nach Hause komme!

– optional mal ein Zwischentag – je nach dem und wie ich Zeit finde!

Manchmal kann am Freitag auch ne’Flut kommen! Ich will das aber auf allerhöchstens 3 Post’s begrenzen, da es in meinem letzten Blog ausgeartet ist! Das nächst größere wird wohl eine Anime Top 10 sein … auf meinem alten Blog hatte ich schon eine, aber da gibt es wieder einiges Neues!

Bei mir auf Arbeit ist es momentan nicht so stressig – allerdings habe ich ein paar Kleinigkeiten die mich etwas nerven! Die Praktikumssuche zieht sich, ich werd wohl eine Woche später anfangen … aber so ist das eben, wenn man überbetrieblich macht. Hätte ja vorher über die Konsequezenzen nach denken können … Auch mit der Schule wird es etwas knapp, da schon am 30. Notenstopp ist. Tja … irgendwie komm ich schon durch, denk ich! Bin ja auch nur ein Mensch …

An dieser Stelle werde ich also noch mal zwei Sachen los: Mein Review auf Kames Kram (wer es noch nich gelesen hat, neige eh dazu mich ständig zu wiederholen :P) -> Link

Und noch eine kleine Sache: Ich werde wohl an einem Podcast von Maison Manga teilnehmen! Ich hab die Jungs vor ein paar Wochen auf Youtube entdeckt, und gleich spontan die Bewerbung als Gast abgegeben. Wurde auch gleich genommen 😀 Danke an dieser Stelle noch mal! Sobald der Cast oben ist, werd ich ihn sofort hoch stellen! Die Themen werden generell mit Animes zu tun haben – Wahrscheinlich aber im allgemeinen Slince Of Life! Schaut auch mal dort vorbei, würd mich freuen -> Link

Das war’s auch schon wieder! Die nächste Zeit wird turbulent, aber das bekomm ich schon irgendwie hin! Bis dahin erstmal ^^

4 Gedanken zu “Und so läuft das die nächste Zeit!

  1. Ja es ist immer hilfreich nen gewissen Rythmus zu setzen, das macht das lesne angenehmer. Der letzte Link geht leider irgendwie nicht, aber bin natürlich gespannt auf den Podcast ^^

    Praktikumssuche, sei Froh vor 10 Jahren war das richtig umständlich weil es damals mehr Leute als stellen gab, heutzutage ist das ja etwas angenehmer. Danke für die Fremdwerbung auch 😉

    • Na klar, gerne! Der Link wird noch mal neu gemacht, ist der Link zu deren Channel. Maison Manga sind mir persönlich sehr symphatisch, weshalb ich ja Bewerbung geschickt habe. Ansonsten mal sehen … Praktikum is ja immer so ein Ding, vor allem wenn man 3 Monate eins machen muss! Ich hab jetzt etwa 10 Stellen durch, muss sehen wie ich das hinkriege … darf aber eventuell noch etwas aufschieben. Bitte sehr ^^ Werbung mach ich doch immer gerne!

    • Werd ich machen. Könnte sich allerdings noch etwas verschieben, bzw. … nya, da gibt es ein paar kleine Sachen, die zeitlich eingerichtet werden müssen. War ja alles recht kurzfristig geplannt und so. Sobald es oben ist, landet es sofort hier, versprochen ^^

Kommentar verfassen

