Die schlimmsten Fragen, die man Hotaru-chan stellen kann!

Die persönlichen Sichten einen Ask-Nutzers!

Die persönlichen Sichten einen Ask-Nutzers! Total Random und sinnlos – Ganz nach meinem Geschmack! Ein grandioser Filler, oder?

Ask.fm ist der neue Scheiß – man bekommt Fragen von dummen Menschen die sich sogar anonym melden dürfen, weil ja heutzutage alles möglich ist! Was dabei rauskommt ist mega scheiße, aber es macht immer wieder Spaß dumme Antworten zu geben! Außerdem sind es nicht immer nur Fragen, wenn man das so sagen kann! Wie das aussieht erfahrt ihr nun … ist auch persönlicher Kram dabei, nicht wundern! Ich wollte das unbedingt mal hier einbringen, auch wenn es der dümmste Scheiß ist! Außerdem wird es noch schlimmere geben, besucht mich also mal auf Klick mich hart!

Kennst du Elfen Lied?

Nein, ich habe die letzten 10 Jahre auf dem Mond gelebt, zusammen mit Bunny und den anderen Sailor Kriegerinnen! Ich habe noch NIE etwas von Elfen Lied gehört!

Warum magst du Black Butler nicht?

Weil das so ist, du Homo!

Verrate mir mal bitte was an Yu-Gi-Oh! so toll ist! Hä?

Das ist eine einfache Frage – Alles!

Yu-Gi-Oh! 5D’s is mal voll doof! Duelle auf Motorrädern …

Magst du etwa keine Motorräder? Ich schon!

Angel Beats! ist der beste Anime ever und es gibt keinen der besser ist!

Das stimmt nicht, ich kenne mindestens 10 die Angel Beats! toppen können, auch wenn es mein Lieblingsanime ist!

Bei welchem Anime musstest du herzlich lachen?

Das Ende von Elfen Lied war abgöttisch witzig.

Bei welchem Anime musstest du weinen?

Beim Ende von K-ON!! … NA UND?!  Es wäre aber voll das Troll Ende gewesen, wenn sie alle wiederholt hätten und DANN zusammen auf die Uni gegeangen wären! Aber hey – Tenshi Ni Fureata Yo ist voll das tolle Lied …

Was war dein erster Anime?

Sailor Moon, gefolgt von Digimon und Pokemon …

Magst du Yaoi?

Ich shippe ein paar Pairings mit, aber sonst mag ich das nicht! Es geht doch eigentlich nur darum, das wir einen haben der will, der andere eben nicht! Und aus irgendwelchen abgefuckten Gründen kommen sie eben DOCH zusammen! Warum? Richtig – Es ist ein Yaoi! Und Yaoi MUSS man lieben!

Guckst du etwa noch Pokemon? Wie kindisch ….

Ich spiel nur die Spiele, trotzdem danke!

Kannst du japanisch?

Nein, meine Aussprache ist dafür momentan echt zu beschissen!

Animes sind voll der Kinderkram!

Natürlich … Ich fühle mit dir!

Naruto ist voll geil, One Piece ist total bescheuert …

Ist das jetzt mein Problem?

Komm! Wir machen einen Ost gegen West Otakukrieg!

Die Mauer ist seit 20 Jahren weg, aber ihr heult immer noch rum! Geh in die Ecke du Lappen, zusammen mit den ganzen anderen die deswegen noch rumheulen!

Kannst du mir deine Top 10 Animes posten?

Das würde auf diesem Blog nur spoilern! Dafür musst du auf meinen alten Blog gehen!

Deine Zeichnungen sind voll schön! Kannst du auch Hentais?

In diesem Leben nicht, auch wenn ich Brüste gut zeichnen kann! Frag mich jetzt nicht warum, das würde eindeutig zu lange dauern!

Schaust du Sub oder Dub?

Beides.

Holst du dir von so Mango Kram einen Runda?

Warum sollte ich denn?

Dafür das du schon 5 Jahre zeichnestst bist du aber ganz schön schlecht!

Ich weiß, na und?

Heißt du wirklich Hotaru Kiryu?

Nein … natürlich nicht!

Hast du Twitter?

Ich heiße überall gleich, geb es bei Google ein!

Hast du Skype?

Ja, aber ich geb die sicher nicht öffentlich raus!

Nehmen wir an du gehst zur Bank und ein Bankräuber bedroht dich mit einer Pistole! Was machst du?

Ich schaue ihn gelangweilt an und frage Ihn: „Was bist du denn für einer?“ (Meine Mum meinte das mal)

Du wirkst manchmal so gewalttätig! Bist du wirklich so?

Aber natürlich! Ich schlage ständig irgendwelche Leute zusammen, skype mit meinem besten Freund Mikami und kiffe alles erdenklich! Nein Spaß! In Wirklichkeit drohe ich den Leuten nur sie zu verprügeln, ob ich das wirklich tue ist eine Sache des Zufalls …

Du bis vol das Opf un so! erhäng disch oder isch bring disch um!

Mahlzeit!

Hässlich …

Ich hab Akne, ich bin in der Pubertät 😛

Du bist voll fett und so …

Ja klar! 50 kg bei 1,71 m sind Übergewicht … Mitten Im Leben ich komme!

Wie alt bist du?

54.

Bist du noch Jungfrau?

So was würde ich nie verraten, selbst wenn du mich auspeitschst!

Hast du einen Freund?

Mich will eh keiner haben … *in der Ecke allein steh*

Wie sollte dein perfekter Traummann aussehen?

Das hab ich noch keinem verraten, glaubt mir!

Bist du pervers?

Jup.

Was war der Grund warum du dich auf Ask angemeldet hast?

Langeweile, langeweile … und noch mal LANGEWEILE!

Bist du jetzt langsam mal fertig mit dem Scheiß?

Jup bin ich, du kannst jetzt ins Bett zu Mama!

6 Gedanken zu “Die schlimmsten Fragen, die man Hotaru-chan stellen kann!

  1. Sehr unterhaltsam, man merkt wenn Teenager ans Netz dürfen und das auch noch Anonym kommt irgendwie immer dasselbe raus X3 Smarte antworten von dir, sehr unterhaltsam! ^^

Kommentar verfassen

