Happy Birthday!

Sin título-2

Meine Ego Fotze ist immer so hart …. *muahahahahahahahahahahaha*

Zu meinem eigenen Geburtstag wollte ich eigentlich die Ego Fotze raushängen lassen und mal wieder einfach nur provokantes Zeug schreiben! Ich wollte über mich selbst lästern und so … Aber im nach hinein dachte ich mir: „Das ist zwar mein Blog, aber immer über mich selbst reden – NE!“

Stattdessen möchte ich mich heute bei euch allen bedanken, egal wer ihr seid oder wie ihr hier gerade gelandet seid! Ob ihr nun Leser meines Blogs, meiner FF’s oder irgendwelche anderen Sachen von mir kennt – Es ist mir scheiß egal! Wenn ich eine Liste machen würde, wem ich alles danken will – Ich glaube ich würde heute nicht mehr fertig werden! Denn egal ob ich auf meinem dummen Kram hier Reaktion bekomme oder nicht, es ist mir auch ziemlich egal, wenn ich ehrlich bin! Ich freue mich über jedes Kommentar, weil ich so nicht das Gefühl habe alles umsonst zu machen! Immer wenn ich all die lieben Kommentare lese, geht es mir gleich etwas besser! Im wahren Leben ist Hotaru Kiryu nämlich jemand, der sich steht’s allein fühlt und sich in der langweiligen Welt als nichts Besonderes fühlt, da in Ihrem Alltag ja auch nichts besonders ist. Ach ja, ich wollte doch nicht über mich schreiben … Aber trotzdem! Es sollte einfach mal gesagt werden!

Ich weiß schließlich dass ich nicht perfekt bin, aber immer nur den Arsch raushängen zu lassen zeugt auch nicht von Selbstbewusstsein. Ach, wie gern würde ich mich bei jeder einzelnen Person bedanken, aber das werde ich wohl so nicht schaffen! Deshalb – Danke an euch alle! Ja, ich bedanke mich nicht auf Japanisch, sorry! Sollten auf diesem Blog mal wieder irgendwelche Sachen sein, so wie: „Ruru, du hast ein Wort vergessen!“ oder „Hotaru, mach doch mal das und das!“ Lasst es mich bitte wissen! Ich hoffe, dass ich euch alle noch lange unterhalten kann. Mit diesem Beitrag wisst ihr also: Sie ist also doch nicht IMMER so ein selbstsüchtige, arrogante, gewalttätige Bitch, so wie wir immer gedacht haben! Sie schreibt so was ja schließlich nicht 3 Tage vorher vor … *muahahaha*

Also ganz vielen lieben Dank, ich zähle weiterhin auf euch!

Mit den aller trolligsten Grüßen – Hotaru Kiryu alias Linda K.

Advertisements

4 Gedanken zu “Happy Birthday!

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s