Der Unimatrix107 Podcast – Was Hotaru dazu sagen könnte, und vieles mehr!

headuniIn meinem Urlaub hab ich so einige Leute kennengelernt, so könnte man den Beitrag hier anfangen! Man treibt sich bei Nanaone rum, macht mal hier und da was … aber am meisten bin ich über den Unimatrix107 Podcast gestolpert, da ja ein paar mir bekannte Leute im Cast vorhanden sind (formulieren wir es mal so)! Nach dem ich Vol. 1 komplett gehört habe, verständigte man sich natürlich mal mit deren Leuten, speziell bezogen mit Shinji. Es entstanden Verschwörungen, Ideen und vieles mehr! Nein meine lieben Kinder, das ist natürlich alles Quatsch, das stimmt gar nicht! Hier ist aber mal die einfache Gelegenheit schon Werbung zu machen!

Mittlerweile ist Vol. 2 draußen, den ich natürlich auch schon gehört habe! SCHANDE, habe ich noch gar nicht erklärt worum es bei Unimatrix107 geht? Dieses kleine Projekt ist ein Podcast, der relativ universell ist! Bequatscht werden nicht nur Animes – Nein, die lieben Jungs gehen auch noch auf ganz andere Themen ein, die Vorhabensliste ist lang, ich hab auch schon das ein oder andere Thema vorgeschlagen (ja, das hab ich XD)! Wieso schreibe ich also über einen Podcast, in dem ich nicht zu hören bin? Tja, das liegt an folgender Sache – Ich werde wahrscheinlich in naher Zukunft zu hören sein! … Das hätte keiner erwartet, wa? In welchen Themen könnte man meine Wenigkeit wohl einsetzen … hmm …

Natürlich im Thema Seiyuu & Musik! Jedem meiner Leser fällt wahrscheinlich auf, wie oft ich über dieses Thema trällere, mit Musik hielt ich mich bisher zurück, aber als Musikerin „sollte“ ich mich ja auskennen! Wenn im Podcast über eine Hotaru Kiryu gesprochen wird – Nein, das bin nicht ich, keine Sorge! Es gibt TAUSENDE andere, die den SELBEN Namen haben, das trifft auch auf den Namen Hotaru Kiryu zu! Ich sollte es vielleicht nicht abstreiten … Zum YGO! Podcast wurde ich ja auch verdonnert, worauf ich mich am meisten freue! Endlich kann ich jemandem erzählen, das meine erste YGO! Folge eine finale Staffelnfolge war – Ich hab schon wieder zu viel gesagt! Schön das man mich für den Podcast adoptiert hat, ich freu mich auf kommende Projekte, bei denen ich hier und da mitwirken kann! Mein Kopf ist ja auch voller Ideen – Ach ja, der RTL 2 Nostalgie Podcast war doch auch meine Idee! Ich sollte weniger labern, sonst werde ich noch wegen Spoilern geschlagen!

Hier also erstmal der erste Podcast! Themen stehen alles bei:

Und hier gleich noch mal der aktuelle Podcast, Teil 3 sollte Freitag kommen!

Nähere Infos, Themen und anderes findet ihr natürlich auf Shinji’s Seite, ich wollte ihm jetzt nicht alle Infos weg nehmen! Schaut doch mal bei ihm vorbei: Link.

Ihr könnt euch also auf meine viel zu tiefe Frauenstimme freuen, die mal NICHT trollen wird, aber vielleicht was vernünftiges zu sage hat! Also keine Cola anfassen … Aber irgendwo bin ich doch sehr froh darüber, das es geklappt hat. Der Podcast mit Maison Manga könnte noch etwas länger dauern, über die Jungs wollte ich ja eh noch was schreiben! Lasst uns also froh und munter sein, und der Hotaru eine drüber hauen *ich muss mich einfach selbstparodieren*!

Wer es aber schon gemerkt hat – Ich bin jetzt bei Otaku-Kingdom Subs als QC tätig. Ich bin sozusagen erstmal ein Neuling, schaut aber dennoch mal bei uns vorbei! (guckste, oben Fansub) Sonst wären wir hier also schon am Ende, ich werde euch aber dennoch mal einen schlampigen Fansub von mir zeigen! Ist leider nix was mit Anime zutun hat, nur ein Avril Lavigne Lied, das schlecht getimed übersetzt wurde! Ich hoffe ihr seit Erbarmen und reißt mir nicht die Birne ab. Ich hab mich nur mal ein wenig versucht ^^

Advertisements

2 Gedanken zu “Der Unimatrix107 Podcast – Was Hotaru dazu sagen könnte, und vieles mehr!

  1. Richtig, wirst du mal nicht spoilern. xD
    Nee Moment, das ham wir im Cast 2 ja selbst gespoilert, was wir noch so planen – Verdammt O_O.
    Was soll’s, hier ein ganz großer Spoiler, Podcast 4 wird ein GamesCast passend zum Abschluss der GamesCon. Wobei es sich bei dem Cast sicher nicht um die GamesCon handeln wird, da unser Gast da sicher nur allein Ahnung von haben würde.
    Wer der Gast ist und worum es sich im Podcast drehen wird, verraten wir im nächsten Teaservideo auf meinem YT-Kanal und auf meiner Hompage 😉
    Stay Tuned!

    Zum Artikel Taru-Hime, ich find den sehr gut und bedanke mich auch im Namen meines Teams für diese äußerst coole Werbung.
    *Keks geb und flausch*

  2. RTL2 Nostalgie klingt wirklich klasse, allgemein bin ich auf deine Darth Vader Stimme gespannt (muahaha) und YGO ist nie das schlechteste Thema nicht? 😉

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s