Unimatrix107 Vol. 4 – Oh Gott Scheiße, ich muss mich vorbereiten!

headuni1Nächsten Freitag ist es endlich soweit – der Unimatrix Podcast #4 wird aufgenommen und ich wurde als Gast erwählt dabei zu sein – Oh Gott, was kann da das Thema sein? Nach FSK & Zensur, Fansub-Gruppen, Blu-Ray Ausstattungen und anderen Themen ist es nun so weit – Ich hatte eigentlich mit Musik & Synchronisation gerechnet, aber das es nun doch das Yu-Gi-Oh! Franchise wurde … Aber mir soll es egal sein, immerhin hab ich mich auch darauf gefreut also werde ich mich diese Woche schlagfertig vorbereiten! Da ich letzte Woche allein auf Arbeit Überstunden geschoben habe, fing ich sogar schon mit der Planung an, die Shinji schon wieder zu strukturiert fand (ja, das musste hier rein, ich will mich als fleißige Arbeiterin darstellen XD) … Wenn ich was will hau ich halt rein, da kann mich keiner aufhalten! Da ich aber nun Platz habe, werde mal ungefähr sagen wie ich mich auf den Podcast vorbereite:

Da diese Woche wie die letzte wird, schätze ich mal das ich mich entweder unterwegs oder im Internat vorbereite. Neben meinem OC Job als Fansubberin sollte das kein Problem sein, aber wie ich mich kenne – ich werde 3 Tage lang Musik hören, Süßkram fressen und mit dem Handy twittern. Keine Ahnung ob ich Dienstag zum Nana One Livestream da bin, muss ich schauen! Für gewöhnlich fange ich aber erst Donnerstag oder am Aufnahmetag an mich zu informieren – weil ich Chaotin bin und alles verkacke XD. Nein, nein – Ich denke das ganze ist mir sehr wichtig, gerade WEIL es doch Yu-Gi-Oh! ist! Meine Spezialgebiete sind ja schon fast die Nachfolgerserien Yu-Gi-Oh! GX und 5D’s, aber natürlich kann ich zu dem Rest auch was sagen … Als Halbprofessionelle Mangaka sollte ich mich aber doch etwas mit dem Manga beschäftigen … Hm … Immerhin bin ich doch Fan von vielen Shonen Jump Serien …

SCHLUSS AUS MIT DEM RANDOM! Ich hab schon viel zu viel gesagt! Ich sollte endlich mal den Teaser einfügen:

Nein, ihr habt meinen Namen NICHT falsch ausgesprochen, Herr NOIR! Ich spreche es für gewöhnlich Ki(r)you aus, weil meine Aussprache zu englisch ist. Du kannst dich auch darauf orientieren, aber ich will deinen Sprachfluss *höhöhö* nicht durcheinander bringen! Mach wie du das möchtest …

Ich fand diesen Tweet auch noch so süß, als es um die Planung ging: (mein kleiner Bruder lenkt mich beim Schreiben ab)

„Alex war schon total besorgt und hat gefragt ob du unabhängig von Nivi trotzdem dabei sein wirst – als wenn ich das abschlagen würde!“

Ich muss jetzt nicht erklären warum ich den süß finde, oder? Ich hab ihn ja erst total missverstanden und ins Negative interpretiert. Aber egal … hier gibt es noch Podcast Nr. 3, ich hoffe also das dat nächste Woche klappt und freu mich also schon riesig. Ich werd die gesamte Sendung sprengen:

Und daaaas war’s auch schon wieder!

PS: Wenn ihr meine Onee-chan (Anna Sadako) das nächste Mal als schwangere Jungfrau (weil Blacky der Vater ist) auf dem Peachcake Livestream opfert, nehmt das bitte auf und schickt es mir dann! Ich möchte von den Gerüchten die verursache ablenken und über die andere lachen: Danke! Somit hätte sich das geklärt, ihr dürft nun raten welche Gerüchte das sind (XXDDDD) – Als wenn keiner wüsste was Sache ist *höhö*!

Advertisements

2 Gedanken zu “Unimatrix107 Vol. 4 – Oh Gott Scheiße, ich muss mich vorbereiten!

  1. Unter uns, Vorbereitung ist für Noobs – also mich -.
    Du und Alex werdet Nivi und mich sicherlich gekonnt weg reden, wir sind dann quasi nur so Randfiguren bzw Dekoration die gelegentlich mal ne dumme Frage einwerfen oder dafür da sind, euch n Sauerstoffzelt über zu werfen, wenn ihr ka luft mehr bekommt. xD

    • Das Argument ist gut xD.
      Ich glaub’s aber auch, mich und Alex verbindet Yu-Gi-Oh! doch so sehr ^^. Als Deko werdet ihr eure Aufgabe schon ganz gut erledigen, daran glaube ich … FIST XD. Noob Noob XD.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s