Happy Birthday, H.K. Artworks!

01

Heute feiert der Kunstblog schlechthin seinen ersten Geburtstag: H.K. Artworks! Verdammte Hölle, was ist denn das jetzt für ein Scheiß? Hotaru Kiryu Artworks ist der eigentliche Vorgänger von Hotaru Kiryu’s Fangirl Blog und war damals für jeden Trash gedacht, denn ich verbreiten musste! Heute dient dieser als mein offizieller Kunstblog, der mit dem 20.09.2012 das erste Mal online ging …

Um kurz etwas zur Geschichte dieser Seite zu erzählen:

Eigentlich war H.K. Artworks der 2. Vorgänger vor HK’s Fangirl-Blog (es gibt noch einen Vorgänger, aber denn sollte ich hier besser nicht zeigen …) als eine Art … trolliger Spielplatz gedacht! Ich wollte einfach nur schreiben, es war mir eigentlich egal ob das jemand liest oder nicht! Meine Fanfiktions liefen damals zwar sehr gut, allerdings wollte ich auch mal was anderes machen. Meistens ging es um meine ewige Liebe – Yu-Gi-Oh! 5D’s natürlich! Aber hin und wieder schrieb ich schon damals Reviews, kleine und große Beiträge und auch den einen oder anderen Schnittbericht!

So hätte das Ganze auch noch Jahre lang weiter gehen können, aber irgendwann verirrte sich jemand auf meinem Blog und machte das erste Comment … Wenn ich die Leiste runterschaue, war das kein geringerer als alex_roston! Ja, ja … die alten Schnittberichte meinerseits … So hüpfte ich mal auf seinen Blog und sah: „Shit, es gibt ja auch noch WordPress!“ Das hässliche Design von Blogspot war damals die Hölle, weshalb ich Ende April auch zu WordPress umgezogen bin! Ganz offline ging H.K. Artworks allerdings nicht: Seit damals gilt dieser als meine persönliche Hölle der Kunst! Mittlerweile mit besserem Design und einem erträglichen Grad an Aufteilung …

Ich erinnere mich so gern zurück … Es sind so meine Anfänge als „Bloggerin“, da verfällt man schnell in Nostalgie! An dieser Stelle also:

Happy Birthday, H.K. Artworks! Hoffentlich kriegt dein Admin mal mehr Aufträge rein, sonst wirst du immer nur einmal im Monat geupdatet! XD.

5 Gedanken zu “Happy Birthday, H.K. Artworks!

Kommentar verfassen

