Scanlation Release #4: Aku No Hana 6 + Vol. 1

Nakamura.Sawa.full.1495800Es ist vollbracht – mit dem 6. Kapitel von Aku No Hana, schließen wir endlich den ersten Band der Serie ab. Für alle faulen Leute, die mal wieder nur das erste Kapitel gedownloadet haben – Vol. 1 ist komplett, ihr müsst nicht alle Downloads sammeln und zusammenflicken!

Kapitel 6: Sag mir nicht, das du nicht klicken wolltest!

Vol.  1 (Kapitel 1 – 6):

Du musst den Link richtig missbrauchen, ja?!

An dieser Stelle möchte ich einmal eine Verkündung machen – Aku No Hana wird nächste Woche etwas pausieren. Ich habe einige Arbeiten nach zu schreiben, da ich mal wieder richtig günstig krank geworden bin. Mein neues Mitglied Anna-Sadako (ONEEE-CHAN) arbeitet aber schon am Clean für One Missed Call – dieser ist erst einmal auf Weihnachten angelegt. Ihr dürft natürlich wie immer einen Vorschlag machen, wenn ihr einen Manga habt, den ihr gerne übersetzt hättet.

(UPDATE) Anime Ace (Schriftart) ist nun endlich installiert, alle kommenden Scanlations werden auch in dieser Schrift übernommen. Aku No Hana ist ab Band 2 somit in Anime Ace erhältlich, Band 1 wird irgendwann mal überarbeitet … Another 0 wird erstmal so bleiben.

PS: Vielleicht werde ich ja endlich meine angefangenen Artikel fertig kriegen. Zumindest hoffe ich es …

Ein Gedanke zu “Scanlation Release #4: Aku No Hana 6 + Vol. 1

Kommentar verfassen

