Scanlation News von Hotaru-Kiryu

Ajimu_dodging

Es gibt Neuigkeiten – wer hätte es erwartet? Heute zu unserer aktuellen Lage!

Nach dem Hotaru-Kiryu nun schon einen Monat existiert, geht es langsam mit der Arbeit voran. Heute gibt es leider keinen Release, da ich letzte Woche etwas wenig Zeit hatte. Aber dennoch – der Prozess geht voran!

Nach dem Beitritt von Anna-Sadako rückt nun ein weiteres Mitglied nach: Shima-chan! Den haben wir beim Shimapan Channel geklaut, wo er ähnlich wie ich, einen Blog zum Thema „Animu“ betreibt. Eingesetzt wird der gute im Edit, weshalb uns im Hauptcast also nur noch ein Mitglied fehlt – ein Übersetzer!

Damit wären wir auch schon bei der Mitgliedersuche! Aktuell suchen wir weitere Mitglieder, die uns unterstützen wollen. Gesucht werden:

1x Cleaner (bilden aus)

1x Editor

2x QCler

1x Typesetter

1x Übersetzer [ENG]

Bewerbungen bitte an: hotaru.nesaya@web.de

Weitere Kontaktdaten findet ihr unter den Links!

Desweiteren kündige ich nun unsere kommenden Projekte an. Diese sind auf das nächste Jahr angelegt, ganz fest sind aber alle nicht:

Desweiteren ist One Missed Call momentan in Arbeit, der Clean ist zur Hälfte fertig und muss nur noch übersetzt werden.

Vorschläge sind gern erwünscht, achtet aber bitte darauf, das ihr kürzere Serien vorschlagt! Wir bitten um Verständnis.

Advertisements

4 Gedanken zu “Scanlation News von Hotaru-Kiryu

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s