Scanlation Release #5 – K-ON! Anthology Comic 1v2 & 2 + Random Infos ala “It’s Not My Fault”

03856

Oh ja, 2 Wochen voller Aufregung und was haste nicht gesehen … nun ist das Kind endlich da, man könnte fast sagen, es wäre die Ausgeburt der Hölle! K-ON! Anthology geht also voran, Code Geass bettelt nach einem Typesetter und ich brauche etwas, das meine kleine Seele beruhigt. Ach, wir haben alle solch Bedürfnisse … H.K. Scanlations ist eine Chaos Truppe (wie ihre Leaderin), aber wenn wir was wollen, dann schaffen wir das auch! Shima-chan wurde übrigens zum Co-Leader ernannt, da niemand wirklich Ansprüche auf diesen Titel erhob (ach, was sag ich da). Man sollte sich früher festlegen, als einem lieb ist.

Außerdem begrüßen wir nun auch Taraah Li in unseren Reihen, die für uns Code Geass – Nunnally’s Knightmare übersetzt (okay, da wird noch mehr kommen). Kami opferte sich freiwillig als QC und Edit – Oh ja Junge, du wirst leiden … Leader-chan freut sich weiterhin, mit euch arbeiten zu dürfen. Weitere Bewerber werden gesucht: 2x Typeset, 2x QC, 1x Übersetzer, 1x Cleaner und eine Loli für Shima-chan. Meldet euch bitte per Mail bei mir, die Kontaktdaten findet ihr natürlich auch auf dieser Seite.

K-ON! Anthology Comic 1v2: Klick mich, wenn du japanische Mädchen kawaii findest!

K-ON! Anthology Comic 2: Klick mich, wenn du sie auch noch ***** willst!

Nacktbild der Leaderin: *gnihihihihi*

Viel Spaß, du Spast!

Advertisements

4 Gedanken zu “Scanlation Release #5 – K-ON! Anthology Comic 1v2 & 2 + Random Infos ala “It’s Not My Fault”

  1. vl solltet ihr noch etwas genauer erwähnen wie tousenkyou funktioniert dann versteht man vl auch besser warum alle über Mio’s Wurf lachen und warum ist Mio’s Ergebnis (bild 12) so ausgebleicht?

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s