10 Jahre altes Fandub Material gefunden – die böse Vergangenheit der Hotaru K.

1074269_147837295423507_1973677216_o

Wenn die unwissende Jugend Videos schneidet …

Nach 10 Jahren ist es endlich soweit – die bösen Tapes werden ausgegraben, alles kommt zum Vorschein! Na ja, 10 Jahre ist etwas übertrieben. Diese Videos sind eigentlich nur ein halbes Jahr alt. Dennoch hielt ich sie versteckt, weil es meine schrecklichen Anfänge der Fandub Kariere ebnet. Mein Wunsch Seiyuu zu werden ist groß, aber wer weiß … so nahmen ich und Mandi Hikari Videos auf, die eher parody lastigen Humor haben.

An dieser Stelle ein Hinweis: Bitte nehmt die folgenden Videos nicht ernst! Es sind vuguläre Verarsche Videos, die nicht annähernd lustig sind. Die Besetzung der Rollen war vollkommen Random, niemand hat sich eine Rolle ausgewählt. Also nicht böse sein, wenn ich einen Lieblingscharakter spreche. Mandi hat natürlich auch mitgesprochen, aber das Script stammt von mir. Ich war damals noch 17, da macht man ja so einigen Scheiß …

Besetzung und Co. ist alles in der Beschreibung. Denkt also an oben genanntes. Ich wollte nur mal Random was posten. Meine heutigen Fandubs sind natürlich besser, aber wir hatten damals viel Spaß beim aufnehmen. Denkt also nicht zu schlecht von mir.

Shima wollte mir mir ja auch was aufnehmen, mal schauen ob wir das bis zur LBM hinkriegen.

7 Gedanken zu “10 Jahre altes Fandub Material gefunden – die böse Vergangenheit der Hotaru K.

  1. Ach, die Videos kamen von dir! xD Das erste hatte ich schon auf Zwitter gesehen… hmm… Hätte nicht gedacht das die von einer 17. Jährigen kommen xD Zumindest weiß ich jetzt wer da so vulgär daher redet. Zumindest musste ich immer mal wieder lachen xD Und jetzt erst recht da sie von dir kommen! Aber sehr schön, man kriegt richtig mit wie oft „Fick dich“ in jedem Satz vorkommt *-* Erst jetzt merke ich so richtig… Mit meinen 15 Jahren! Bin ich verdammt spießig! :O Ich habe es herausgefunden! Und… wird es auch irgendwann eine Fortsetzung zu den „Fick dich“ Videos geben?! :3 Lg: Sakura

Kommentar verfassen

