Scanlation Release #6: Code Geass: Knightmare Of Nunnally 01 + K-ON! Anthology Comic 03

000000Heute ist es endlich soweit: Hauptprojekt Nr. 3 findet sein Release. Code Geass war eigentlich so ziemlich auf nächstes Jahr angelegt, wird aber nun schon etwas eher released. Clamp saß zwar selbst nicht am Werk, aber hey ~ Code Geass. Ich starb etliche Male im Typeset, aber so gibt es wenigstens Ergebnisse! Vielen Dank für diese geniale Übersetzung!

Kapitel 1: Klick mich, sonst stecke ich dir eine Nadel in dein Herz!

Desweiteren starb auch Shima-chan an der Übersetzung des aktuellen K-ON! Anthology Chapters. Der arme Kerl tut mir echt leid … nein, tut er nicht. Aber ich muss ja mein Image bewahren.

Kapitel 3: Wer dies klingt, vergewaltigt auch kleine Mädchen!

Aku No Hana schleift übrigens, die faule Übersetzerin sollte sich was schämen *unschuldig peif*!

Kommentar verfassen

