Scanlation Release #7: Code Geass: Knightmare Of Nunnally 02 + K-ON! Anthology Comic 04

592145

Es kommt also doch noch eine News, wtf … Nach dem Leader-chan mal wieder krank im Bett lag, gibt es nun ein neues Chapter Nunnally!

Kapitel 2: Klick mich, wenn du gehbehinderte Loli’s magst.

Außerdem gibt es hier noch ein neues Chapter K-ON! Anthology. Nächste Woche gibt es kein Kapitel, da Shima technische Probleme hat.

Kapitel 4: Klick mich, wenn du Hotaru Kiryu umarmen willst.

Desweiteren gibt’s im neuen Jahr eine eigene Seite für Hotaru Kiryu Scanlations. Anna hat mich verpflichtet ihrer Doujin Gruppe zu helfen und ich werde Aku No Hana weiter übersetzen (wer’s glaubt). Zu aller letzt werde ich nächste Woche bei Unimatrix107 eingeladen sein, wo ich endlich über Seiyuu’s nerden darf. Hoffentlich gibt’s da kein Yaoi … also schaun wir mal, was die Welt so bringt.

Kommentar verfassen

