Unimatrix107 Vol. 9 – Seiyu Podcast

headuni1Hotaru Kiryu wurde aus dem Sumpf der ultimativen Depressionen entlassen und durfte mal wieder als Gast bei Unimatrix107 auftretten. Aber da man immer optimistisch denken soll – alles wird gut. Drückt mir die Daumen :'(.

Wie dem auch sei, hier wäre der Podcast! Das Thema hierzu war das Thema japanische Synchronsprecher (Seiyuu), was mich persönlich ja sehr anspricht. Ich hatte mal wieder Spaß, die 25 Sprecher kannte ich zwar nicht alle, aber nya … Ich persönlich höre sogar, dass ich in dem Cast sehr angespannt war. Au Backe …

Weiteres gibt’s bei Shinji.

PS.: Bitte knuff mich einer, ich möchte nur hören, dass ich was richtig gemacht habe. Oder das ich toll bin … oder keine Ahnung, muntert mich auf, dann kriegt ihr ein liebes Lächeln von mir.

4 Gedanken zu “Unimatrix107 Vol. 9 – Seiyu Podcast

Kommentar verfassen

