Hotaru-Kiryu Scans zieht um!

809860

Das kommende Jahr bringt einige Veränderungen! Hotaru-Kiryu Scanlations bekommt endlich eine neue Seite – WAS ZUM F***?!

Nach einigen Überlegungen dachten ich und Anna-Sadako, dass wir als Gruppe doch endlich mal eine neue Seite in Bezug nehmen können. So ist mein Blog nicht immer voll mit Scanlation Kram, da es ja eh immer recht viel war (alsob.jpg). Nach Anna also nun im Krieg mit dem neuen Blogspot Design ist, werde ich noch One Missed Call und Code Geass fertig typen. Im Grunde könnten wir das Jahr gelungen ausklingen lassen, aber das könnt ihr vergessen!

Noch dieses Jahr ist es soweit – Shima-chan, Anna-Sadako und ich präsentieren euch den allerersten Podcast zum Thema Scanlation. Die Entstehung, die Katastrophen bei der Plannung – in einer munteren Runde erläutern wir euch dieses Thema und lästern nebenbei noch über die deutsche Fansub-Szene! Seid also gespannt, passt auf und haltet die Augen offen. Es wird noch einiges passieren …

Ob dieser Podcast allerdings in Serie geht, bleibt die eine Frage. Diesen Freitag werde ich den armen Shima-chan foltern und quälen . so gehört es sich für Shoutas! Ich mag Shoutas eigentlich gar nicht, aber scheiß drauf … Außerdem sind weitere Projekte in Planung:

  • Higanbana no Saku Yoru ni
  • Taiyou no Ie
  • und weitere diverse Projekte mit Anna’s neuer Gruppe, die kein Schwein kennt (sie heißt Cute Mysterious Otaku)

Außerdem werden weiterhin neue Mitglieder gesucht. Wer gern dabei sein will, meldet sich einfach unter: hotaru.nesaya@web.de

Advertisements

7 Gedanken zu “Hotaru-Kiryu Scans zieht um!

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s