Happy New Year 2014!

515474

An dieser Stelle wünsche ich allen ein wunderbares Jahr 2014! Ich bedanke mich an dieser Stelle bei allen Leuten, die mich unterstützt haben und auch an die, die immer mal vorbeischauen und was da lassen. Die Scanlation-Gruppe wurde nun freigelassen, hier wird nicht mehr gespamt. Wer die Gruppe noch sucht, sollte sich bitte auf den Scanlation-Button begeben. Den Podcast gibt’s irgendwann nächstes Jahr. Wahrscheinlich Anfang Januar …

Hoffentlich werde ich nächstes Jahr nicht allzu faul sein, damit es mal das ein oder andere produktive Review gibt. Versprechen werde ich hier nichts, aber ich denke, dass dies schon werden wird. Vorschläge und anderer Kram … einfach dahin, wo’s passt 😀

Bis denne (ihr Pappnasen)!

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s