Hotaru auf der Manga-Comic-Convention 2014

header

Huhu! Hier kommt noch eine kleine Ankündigung – auch ich werde auf die MCC gehen. Das neue Format klingt für mich sehr gut, was mich auch dieses Jahr nicht davon abhält, wieder da zu sein. Es ist für mich bereits das 3. Mal, zusammen mit Shima-Chan werden wir also unterwegs sein und uns so alles mögliche ansehen. Dieses Mal bin ich sogar 3 Tage da, was mir viel Zeit gibt, auch jemanden zu treffen. Erwartet aber bitte keinen großen Beitrag – ich habe leider keine gute Kamera für Bilder. Falls ihr dennoch einen Beitrag wünscht, werd ich das gern machen.

Nu meine Freunde – Wir seh’n uns dann! Isch freu misch off euch! Dann wird wieda richtisch scheen gesächselt!

2 Gedanken zu “Hotaru auf der Manga-Comic-Convention 2014

Kommentar verfassen

