Anime Podukasuto – Slice of Life #5 – Von Hintern, Hunger, Würfeln und kleinen Bastarden

om6mv3jmUnd nach langer Zeit war ich mal wieder bei einem Podcast dabei! Dieses Mal nicht bei Unimatrix107, sondern bei Maison Manga. Heute dreht es sich unter anderem um eine Katze mit Donutkörper in einer apokalyptischen Welt. Der 5. Teil von: Slice Of Life!

Erwähnte Anime:

Und ja, ich heiße Linda … alle aktiven Leser wissen das auch.

Advertisements

2 Gedanken zu “Anime Podukasuto – Slice of Life #5 – Von Hintern, Hunger, Würfeln und kleinen Bastarden

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s