1 Jahr die reine Hölle – Happy Birthday, Hotaru Kiryu’s Fangirl Blog!

634990

Es ist soweit – ein weiterer Blog feiert seinen 1. Geburtstag. Komischerweise ist das mein Blog … lolwad? Hab ich was verpasst? Wie hab ich denn das geschafft?

Ja, irgendwie hat dieser Blog hier ganz gut überlebt. Nach dem sich (aus versehen) sogar eine Scanlation-Gruppe draus bildete, trennte ich dies irgendwann, aber ein bisschen weiter ging es trotzdem. Und dann ging die düstere Phase des Konsums los – ja, ein bisschen (!) mehr Anime geschaut und dann halt mal ein paar Reviews zu viel. Uff, und so viele Formate, die ich nie weitergeführt hab, au weia. Vielleicht kriege ich das dieses Jahr noch gebacken. Wer sich übrigens noch was wünscht, soll sich einfach melden. An dieser Stelle also ein Danke an alle, die sich hier her verirrt haben und vielleicht auch dran geblieben sind.

So und jetzt … eh … ich wollte hier irgendwas schreiben, aber ich hab vergessen was. Verdammt, fuck it! Dann muss ich jetzt einfach das bringen, was ihr doch eh alle sehen wollt …

Dumme Suchanfragen

  • pokemon mythen

Gott, das muss ja schon lange her sein. Wer sucht denn so einen Quark?!

  • hotaru kiryu

Mindestens 11 Leute wollten mich also suchen. Scheiß Stalker …

  • blog über meine lieblingsserien

Da scheint jemand fast den selben Geschmack wie ich zu haben … nicht. So einen kranken Geschmack kann keiner haben, ja?

  • anime girl krank

Also meine PVC Kud nicht. Welches Mädchen ist denn krank? Wenn man mich aufklären würde, könnte ich sagen, welche krank ist. Da ich über diese Information nicht verfüge, kann ich da aber leider nichts machen. Wie schade, wie schade. Traurig, traurig …

  • sailor moon staffel 6 deutsch veröffentlicht 2014

Erstmal ist es keine 6. Staffel, ihr dummen Kinder! Es ist ein FUCKING Reboot und geht endlich mehr nach dem Manga! Die Mangaka hat sich anscheinend aufgeregt und wollte halt was ganz neues, ein Neuanfang quasi! Aber es ist keine FUCKING 6. Staffel! Und das Charakter-Design ist sowas von hässlich. Sorry, aber Toei, you drunk! Go home!

  • yaoi realität

Wad? Da war ein Yaoi-Fangirl ja sehr horny und krank. Na mal ehrlich, wir wissen alle wie ich zu Yaoi stehe. Muss ich noch irgendwas sagen? Nein …

  • sick animation girl

Na klar …

  • aku no hana du stück scheiße

Der Meinung bin ich auch. Mein Lehrer ist ein Stück Scheiße, Nakamura hat mehr als nur Recht. Alle die was anderes sagen und Aku No Hana haten, weil Zeichenstil im Anime … sollen einfach sterben gehen. Arigato, ich will hier keine Aku No Hana Hater, klar?

  •  darf man animes fandubben

Nein.

  • anime sklaverei fanfiktion

Hier suchte jemand offensichtlich irgendwelche Yaoi Fanficks (ha, ha), in der der Mainchar den Antagonisten-kun hart ran nimmt. Hier wurde derjenige/diejenige oder auch das nicht fündig und las irgendwas, was nicht ganz passte. Mir ist das aber ziemlich wayne.

  • dekomori desu

Ruhe, Anna!

  • wie krass setzt das lavandia syndrom die kinder zu?

Ich bin kein Arzt, aber ich denke mal krass und zu. Und cremig, fast schon wie Alkohol, wenn nicht sogar noch schlimmer.

  • schwangere anime mädchen

Nagisa-chan vielleicht? Kein Plan …

  • wünsche von deutschland

Falsche Seite, oder?

  • warum sind deutsche dubs so schlecht?

Weil peppermint? (ich bin so ein Unmensch, kauft euch Hobbys, so toll sind die nicht) Was weiß ich, ich schau nicht so viele Ger Dubs. Es gibt gute, klar. Aber das Thema ist viel zu überdiskutiert, deshalb schau ich gelegentlich Kazé Dubs und den Rest auf japanisch. Holt euch Hobby’s und heult nicht ständig deswegen rum.

406103

  • kann man in 2 jahren zeichnen lernen

Kommt drauf an. Manche Leute sind nach 10 Jahren genauso schlecht, wie sie angefangen haben. Man muss einfach lernen, jeder ist da anders.

  • fragen bei ask.fm total bescheuert

Ask.fm ist doch eine reine Zeitverschwendung. Lest lieber Mango oder schaut Animu.

  • es gibt so viele leute blah blah blah song

Ich sollte nicht mehr so viel blah, blah, blah schreiben …

  • hätte ich nie gedacht, dass ich so ein grosses bonus bekomme

Ich auch nicht, wenn ich ehrlich bin.

  • медака куроками

Medaka? Bist du das?

  • alte votze wo schon alles raushängt sehen

Ih, das war bestimmt jemand, den ich kenne! Ich habe es nur verdrängt! Außerdem Rechtschreibfehler und … ARG! DUMM! DUMM! DUMM! *ich starb*

  • yaois nerven langsam

Ach was?

  • ich bin ein fangirl

Schön für dich.

Das wars. Nächstes Jahr gibts das vielleicht nochmal, keine Ahnung. Ich hoffe, es hat euch halbwegs gefallen. Ich gehe meinen Schlüpfer-kun kraulen. Bis dann.

368021

12 Gedanken zu “1 Jahr die reine Hölle – Happy Birthday, Hotaru Kiryu’s Fangirl Blog!

Kommentar verfassen

