Wunschreviews – bisherige Auswertung

anime-black-and-white-book-chair-Favim_com-583269

Vor einiger Zeit schrieb ich einen Beitrag, in dem ihr euch Reviews wünschen konntet. Hier einmal die bisherige Auswertung.

Der Post ist nun schon wieder 8 Monate her, Air und Dokoru-chan habe ich bereits gesehen. Kobato. schaue ich noch, bald sollte aber dazu das Review kommen (bin bei Folge 18 von 24). Hanamaru Kindergarten schaue ich auch noch, bin aber gerade mal bei der Hälfte. Nun seit ihr gefragt: ihr dürft euch wieder was aussuchen! Da ich seit neustem das Umfragetool für mich entdeckt habe, könnt ihr nun abstimmen. Falls die Umfrage vorbei ist, schreibt es dann auch ruhig in die Kommentare. Falls ihr einen Anime unbedingt reviewt haben wollt, könnt ihr andere Vorschläge, die nicht in der Umfrage sind, auch in den Kommentaren vorschlagen. Von lizenzierten bis zu unlizenzierten Anime ist alles dabei.

3 Gedanken zu “Wunschreviews – bisherige Auswertung

  1. Ich bestehe auf einer Review von Jinrui wa suitai shimashita – ist eine gefühlte Ewigkeit her, seit ich das gesehen habe. Würde gerne deine Meinung dazu hören, außerdem verdient die Serie allein wegen der wunderbaren Outro-Musik mehr Bekanntheit! 🙂

Kommentar verfassen

