Leipziger Buchmesse 2015 Erlebnisbericht & Stuff

Ich war auf der diesjährigen LBM. Wo ist der Bericht? Hier lang: Link

Ein Gedanke zu “Leipziger Buchmesse 2015 Erlebnisbericht & Stuff

  1. Das mit „Nicht auf das Foto lassen“ klang irgendwie gemein bei den Bildern ^^; Ein „netter“ bericht wenn auch mir ein wenig zu allgemein, ich hätte noch ein paar persönlicherere Ansichten von dir da gelesen, was für unfreundliche Leute gab es denn, gab es beispiele? Ich als Berliner würde mich sehr wundern wenn jemand in der Bahn NICHT unfreundlich wäre, gehört das nicht zum Bahn fahren? Auch das mit den Fälschungen und den überteuerten Figuren hätte mich noch im Detail interessiert, aber ansonsten ein schöner Bericht und ich bin froh das es dir doch gefallen hat, vor allem auch das du deine SonderMission erfüllt hast >:3

Kommentar verfassen

