Prüfungsstress und so …

tumblr_inline_n2i4oa0tUI1sn7vea
Allgemeiner Lage-Post, yaaaay!

Es ist wieder soweit. Was heißt soweit … ich habe Ende April schriftliche Prüfungen und brauche neben dem ganzen Kram (lernen und so) einfach den Kopf frei. Deshalb wird es hier um einiges ruhiger, weshalb hier bis Anfang Mai eher weniger los sein wird. Immerhin muss ich auch so gut es geht abschneiden, um dann im September mein Berufsabschlusszeugnis in den Händen zu halten. Deshalb seit mir also nicht böse, wenn ich mich hier nicht melde.

Anime schaue ich derweil trotzdem Off Screen, selbst wenn ich lernen muss. Ihr findet mich wie immer an den gekennzeichneten Stellen.

Vielleicht gibt es auch bald wieder ein paar Zeichnungen, da ich mit dem Gedanken spiele H.K. Artworks mit hier rüber zu verlegen. Meine Motivation ist allerdings recht meh, weshalb das noch etwas dauern wird.

Was bleibt noch zu sagen? Bis denne, schätze ich mal.

Ein Gedanke zu “Prüfungsstress und so …

Kommentar verfassen

