Was ist euch bei Anime und Manga am wichtigsten?

11066019_833544383348495_6247226096921756556_n

Für einen großen Post hat es nicht gereicht, also gibts heute eine kleine Umfrage mit meiner kurzen Meinung.

Für mich macht es eine gute Mischung aus. Am allerwichtigsten sind mir aber immer noch sympathische Charaktere und dann kommt erst Story und Zeichenstil. Wenn dann auch noch die Musik stimmt, ist es eigentlich fast perfekt. Mittlerweile schaue ich aber auch nicht mehr in alles hinein sondern wirklich nur das, was mich interessiert. Viele Anime gesehen zu haben ist zwar cool, aber ich brauch jetzt nicht auf Anschlag 3000 Anime in meiner MAL-Liste. Wie es in fünf Jahren aussieht, ist noch eine andere Geschichte.

Wer diskutieren mag und seinen Senf abgeben will, kann auch gern etwas in die Kommentare posten.

Advertisements

2 Gedanken zu “Was ist euch bei Anime und Manga am wichtigsten?

  1. Ja die Geschichte muss halt stimmen. Entweder muss ich mal Lust auf das Genre haben oder die Grundidee muss wirklich etwas neues sein. Dann erst achte ich auf alles andere: Preis, Optik, vielleicht die absehbare Länge der Reihe ^^

  2. Also ist denke ich mal für jeden anders. Für mich muss halt die Story gut sein die Charaktere zur Story passen der Zeichenstil muss gut sein und es muss halt intressant bleiben und darf nicht irgendwie dann auf einmal nachlassen.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s