Hotaru Kiryus Fangirl Blog wird fünf Jahre alt

Dieses Jahr auch pünktlich.

Eigentlich wollte ich zum fünften Geburtstag ein eigenes Bild zeichnen. Allerdings hänge ich mit den aktuellen Zeichnungen noch hinterher und deswegen ist es leider flach gefallen. Tut mir leid. Aber ein halbes Jahrzehnt ist schon ganz nett, wie ich finde.

Viel gibt es von mir eigentlich nicht zu sagen. Fünf Jahre sind ja doch eine lange Zeit und manche Blogs halten nicht mal die Hälfte durch. Damals saß ich gelangweilt in meiner Ausbildung und hatte Lust zum Schreiben. Irgendwas, mir war so gar egal was es ist. Es überrascht mich sogar selbst, dass ich solange durchgehalten habe. Mich hat ja nie wirklich interessiert, was andere Blogger machen – ich hab sie teilweise gelesen, aber mich nie so richtig beeinflussen lassen. Ich mache noch immer, worauf ich Lust habe und auch wie ich es möchte. Persönlich würde ich auch keinen Sinn darin sehen, jeden Tag irgendwelche Kurzreviews rauszukacken. Ganz am Anfang habe ich noch zwei Posts die Woche gemacht, aber mittlerweile reicht mir ein Post die Woche. Natürlich können mehrere Post die Woche funktionieren, aber ich sehe darin nicht viel Sinn – allein aus Recherche und Qualitätszwecken. Für ein Review setze ich mich schon mal hin und lese mir etliche Seiten Information durch. Vielleicht auch nicht bei jedem Post, aber gerade bei den Anime-Reviews mach ich das schon mal. Warum sollte man auch zwei Stunden für einen One Shot Manga recherchieren?

Für die nächste Zeit habe ich nicht so feste Pläne, aber es kommt auf jeden Fall mal wieder ein Rant über Dinge die mich ordentlich aufregen. Hab auch schon alle wichtigen Punkte zusammengefasst, mal sehen wie das wird. Das „Sommerprojekt“ ist noch nicht ganz beschlossen, weil ich dafür noch ein paar Dinge besorgen muss. Ob das also was wird, erfahrt ihr natürlich zeitig auf dieser Seite oder ich schreibe eine Mini-Ankündigung auf Twitter. Da erfahrt ihr eigentlich immer den aktuellsten Stand. Wenn ihr irgendwas loswerden wollt, könnt ihr gern die Kommentar-Sektion missbrauchen oder ihr schickt mir privat eine Mail an hotaru.kiryu@web.de.

3 Gedanken zu „Hotaru Kiryus Fangirl Blog wird fünf Jahre alt

  1. Du weist ich schätze deine direkte Art: Wenn du nen Anime oder Manga dümmlich findest dann wird nicht herumgetänzelt, dann haust du es direkt raus ^^ Und hoffentlich wieder ein paar Hype Hells, auf die nächsten 50 Jahre ^^

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s