Hotaru Kiryu’s Fangirl Blog wird sechs Jahre alt

Ich bin spät dran, ich weiß~

Eigentlich war am 30.04. der Geburtstag meines Blogs. Na ja, kann ja mal passieren. WordPress erinnert einen regelmäßig daran, aber ich hab es irgendwie trotzdem verpennt.

Sechs Jahre, jetzt könnte mein Blog schon zur Schule gehen, wäre er ein Mensch. Über das letzte Jahr hat sich eigentlich gar nicht so viel verändert, nur dass ich nicht mehr von irgendwelchen Kunden auf der Arbeit (Callcenter) gequält werde. Aktuell ist das einzige was mich aggressiv macht gewisse Fate-Serien und deren Charaktere, aber das ist erst mal ein ganz anderes Thema. Dieses Jahr habe ich ja auch mit meiner Light Novel angefangen, die übrigens nicht vergessen ist. Ich bin aktiv am Schreiben, aber da geht es auf jeden Fall weiter.

Auch dieses Jahr habe ich keine großen Vorstellungen für diesen Blog und was ich so machen will. Das einzige was ich mir dieses Jahr fest vornehme, ist eine kleine Pause im Sommer. Die hab ich letztes Jahr nicht so richtig gehabt, will ich meinen. Wahrscheinlich wird die so im Juli bis August sein, sicher kann ich das aber noch nicht sagen. Ihr habt unter diesem Post also noch die Möglichkeit, mir ein paar Vorschläge dazu lassen was ihr euch vielleicht gern wünschen würdet.

Ja, ich bin ganz sicher nicht der größte und beste Anime-Blog im deutschen Bereich. Im Vergleich zu vielen anderen hab ich aber zumindest eine ganze Weile durchgehalten, selbst wenn es über bestimmte Dinge eben mal nicht so viel zu sagen gab. Ich habe auch überlegt meine Zeichnungen mehr einzubinden, aber da fühl ich mich nicht wirklich sicher genug. Irgendwie muss ich mich oft schon überwinden, sie auf Twitter und Co. zu posten. Wenn ihr das aber anders, seht einfach her damit. Ich bin offen für Vorschläge, nur bitte keine Isekai-Scheiße. Das musste jetzt am Ende noch sein, richtig.

Werbeanzeigen

3 Gedanken zu „Hotaru Kiryu’s Fangirl Blog wird sechs Jahre alt

  1. Glückwunsch, ich freue mich jedemal auf deine Hype Hell und viele Anime Reviews von dir sind ziemlich kritisch, kein aFangirl gekreische wie großartig doch Anime XY ist, abe du versuchst immer Fair zu sein, das gefällt sehr ^^

    Keine Isekai scheiße? Mist, dann bin ich für Gruselhorro oder so XD

    aus die nächsten 6 Jahre ^^

Schreibe eine Antwort zu Kame (@DasKame) Antwort abbrechen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s