Sommerpause

Kleine Ankündigung, ihr kennt das ja vielleicht~

Also – ich werde eine kleine Sommerpause einlegen. Warum? Im Moment gibt es nicht sonderlich viel zu schreiben für mich, deswegen lege ich eine Pause ein um in dieser Zeit ein paar Serien nachzuholen und mich auch ein bisschen zu erholen. Meine letzte Sommerpause ist gut fünf Jahre her und es wird endlich Zeit mal eine ordentliche Pause zu machen.

Dream Ticket als Novel wird davon aber nicht betroffen sein. Ich schreibe übrigens trotzdem im Hintergrund weiter, ich warte aktuell noch auf ein paar andere Dinge die damit zusammenhängen. Falls also jemand fragt – ja, es geht noch weiter, auch wenn das letzte Kapitel vor drei Monaten erschienen ist. Wenn sich da also trotzdem etwas bewegt, wird das Kapitel trotz Sommerpause veröffentlicht. Wer in der Zwischenzeit nichts verpassen möchte, kann mir auf Twitter folgen. Cosplaykram gibt es außerdem gelegentlich auch auf Instagram, also könnt ihr auch da vorbei schauen und folgen wenn ihr wollt.

Wichtig an dieser Stelle ist auch noch – die Sommerpause wird wahrscheinlich bis Mitte August gehen, aber nicht länger als bis zum 01.09. Falls ihr irgendwelche Fragen habt oder Vorschläge habt – einfach in die Kommentare damit. Ich kümmer mich dann natürlich drum.

Ein Gedanke zu „Sommerpause

  1. Ja ich werde auch im august 30 Tage pausieren man merkt im Netz wird es leerer und man hat mal wieder zeit kreative kräfte zu regenerieren ^^

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s