Dream Ticket – Kapitel 2

Es geht weiter~

Kapitel 2 – Download


Kapitel 2 ist nun endlich da. Im Hintergrund ging es natürlich fleißig weiter, aber wir mussten noch ein paar Dinge klären und das echte Leben hat halt auch Dinge, die man erledigen muss. Ich kann also nach wie vor nicht genau sagen, wie die Abstände so werden. Habt einfach ein bisschen Geduld mit uns, dann wird das.

Im zweiten Kapitel geht es vor allem um Lucy, aber auch 500Hz. Seit dem ersten Kapitel ist ein wenig Zeit vergangen, genau zwei Jahre um genau zu sein. Nach einigen Dingen die passiert sind, geht Mizuki Lucy im Krankenhaus besuchen. Sie reden ein bisschen, sagen wir mal so. Aber das ist natürlich nicht der gesamte Inhalt des Kapitels, es ist nur so ein bisschen wie es anfängt. Ein männlicher Charakter wird sich außerdem in diese Geschichte verirren, der unseren Mädels von Kisetsu helfen wird. Für jeden Fall gibt es übrigens im Menü auf diesem Blog den Unterpunkt Dream Ticket, wo ihr fast alle Charaktere aufgelistet habt. Der junge Herr ist leider noch nicht dabei, wird aber noch nachkommen.

Ich danke an dieser Stelle Nerurin12 für die schöne Zeichnung, die sie in diesem Kapitel gezeichnet hat und auch Kasderan sowie Shima für die Korrektur meines Textes.

Unter dem Unterpunkt Dream Ticket findet ihr übrigens auch den Link zu Kapitel 1. Wir lesen uns ja bestimmt bald wieder, dieses Projekt ist nicht vergessen, versprochen.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s