Dream Ticket – Kapitel 3


Ja, ich weiß. Es geht eher langsam voran im Moment.

Kapitel 3 – Download

Das 3. Kapitel ist endlich oben, auch wenn es etwas gedauert hat. Eigentlich bin ich schon zwei oder drei Kapitel weiter, aber im Moment geht es eben nicht so schnell voran. Es gab einige Komplikationen, auch gesundheitlich ging es mir nicht immer gut und weil immer irgendwer rumbitchen muss ging es eben nicht so schnell weiter. Aber hey, es geht weiter.

Das neue Kapitel findet hauptsächlich im Proberaum statt und Shin besucht die Mädels dort. Ich würde eigentlich gern noch etwas mehr dazu sagen, aber irgendwie fällt mir gerade nicht so viel dazu ein. Die Zeichnung ist dieses Mal von mir gezeichnet worden, Shima hat den Hintergrund gesetzt. Fragt mich nicht was da steht, dass hat er eingefügt. Ich hatte vor ein paar Zeichnungen in diesem Stil zu machen – also zwei bis drei Stück. Aber ob das auf Dauer auch so machbar ist? Hm, mal schauen.

Wer Fragen zum Projekt hat, darf sie gern hier in den Kommentaren stellen. Ich bin bemüht in nächster Zeit auch noch etwas mehr an Dream Ticket zuarbeiten, aber manchmal klappt das nicht so wie ich es mir vorstelle.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s