Shimas 10ct | Heute, die deutsche Cosplay Szene und deren Drama

Als Reaktion auf die Dinge der letzten Wochen und auch im allgemeinen. Weil, scheinbar bin ich ja nicht die einzige Person mit einer Meinung.

Shimapan Channel

Nachdem ich mich schon mit der deutschen Fate/-Community angelegt habe, wird es nun Zeit dem nächsten Cesspool gehörig ans Bein zu koten!

[DISCLAIMER] – Wer es noch nicht weiß, in diesem Format geht es um meine Meinung, meine 10ct zu einem Thema. Wenn ihr euch also angesprochen fühlt, dann seid ihr Teil des Problems!

Ursprünglichen Post anzeigen 1.370 weitere Wörter

Ein Gedanke zu „Shimas 10ct | Heute, die deutsche Cosplay Szene und deren Drama

  1. War ein guter Beitrag, schön das du das mal verlinkt hast. Man sollte immer bedenken: Fan und Fan-atismus sind nicht dasselbe! Klar kann man sich denken „okay das steht der und der Person nicht“ oder „Naja der oder der cosplayen das besser“ aber das sollte niemanden abhalten oder berechtigen andere abzuhalten

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s