Status-Update, weil es das lange schon nicht mehr gab

Manchmal schreibe ich allgemeinen Kram und rede darüber, was gerade los ist. Das Ding ist … besonders viel ist nicht los. Ich habe im Moment einen Home Office-Job angefangen und versuche mich da reinzufitzen. Großartig Sachen fertig gelesen oder geschaut habe ich nicht, bis auf das was hier nicht eh schon reviewt ist. Das heißt, es wird Updates hier geben – aber bis zum Sommer wird das sicherlich sehr unregelmäßig sein. Auf Instagram werde ich im Mai auch eine Pause machen, zumindest vom posten. Cosplay mache ich im Hintergrund immer noch, daran wird sich nicht viel ändern.

Ihr könnt an der Stelle also gern loswerden, was ihr wieder auf meinem Blog lesen wollt. Wenn ihr eh schon Ideen habt, könnt ihr das auch gern mit reinschreiben. Klar, ich schreibe normale Reviews gern, aber auch Formate sind immer ganz nett. Ein paar Ideen habe ich zwar, aber die Inspiration ist irgendwie noch nicht da.

Ach ja, eine Sache gibt es noch. Wenn sich am Plan nichts ändert, wird es im Oktober/November einen Cosplay-Kalender geben. Zwei Versionen, etwas limitiert. Aber keine Ahnung, ob ich dazu hier Informationen poste – vermutlich eher in den sozialen Medien, aber schauen wir mal~

Ein Gedanke zu „Status-Update, weil es das lange schon nicht mehr gab

  1. Ich finde deine Coyplay Kram kannste hier auch mal posten ^^ Ich selber hätte gerne mal wieder Hype Hells, vielleicht Demon Slayer, Food Wars oder Juju Kaisen, der ganze kram halt ^^

Schreibste mal was, aber denk dran - das hier ist nicht Tellonym.

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s