Gästebuch

Tamako-Market

Hier dürft ihr Fragen, Anregungen und ähnliches loswerden! Bitte kein Spam, keine Beleidigungen … ihr kennt die Leier! Viel Spaß!

Advertisements

23 Gedanken zu “Gästebuch

  1. Erster! ^o^ Das hier wird mal ein historischer „Fist Post“ Wette ich, bitte mach weiter mit deinem Blog, ist ja noch nicht alles in stein aber schon auf einem guten Weg ^^

  2. Ganz liebe grüße von mir, deiner alten Partnerschreiberin Minori! Ich hab mich ja seit Wochen nicht gemeldet, da dachte ich mir: Lassen wir mal was auf dem Blog da! Ich verfolge dich ja schon seit 2 Jahren und kann mit meinem „Alter“ feststellen das du dich ganz gut weiterentwickelt hast! Ich bin so froh dich getroffen zu haben, auch wenn ich dir gegenüber ein ziemlicher Quälgeist war XD. Ich freu mich schon auf die nächste Zeit und werde des öfteren mal vorbei schauen! Du bist für mich nach wie vor noch meine kleine quierlige Schwester, auch wenn ich nie eine hatte! Keep die Bitches weg, ich freue mich auf dich!

    • Arigaaato! Ich hab dich voll lieb und so! Danke das du mir auch über die lange Zeit immer so Treu bleibst … ich weiß ja das die letzte Zeit echt schwer war! Aber lass und weiterhin Hand in Hand zusammenarbeiten, so wie es auch schon früher war! Ich hoffe, das wir noch voll lange was zusammen machen können und so … *dich knuddel* Hab ganz vielen Dank, es ermutigt mich wirklich weiterzumachen und euch immer weiter zu trollen! Übrigens: Ich bin die einzige Bitch die was zu sagen hat XD. Noch viel Spaß hier, es wird dir wohl noch sehr schlimm ergehen XDDDDDDDD.

  3. Ich bin vor kurzem auf deinen Blog gestoßen, als ich deinen Beitrag zu Light Novels in Deutschland gelesen hab. Ich bin ziemlich begeistert von dir, und auch der blog ist gut designt.
    Könntest du vielleicht mal bei mir nach schauen, und mir vielleicht ein paar verbesserungsvorschläge o.ä. geben? davesotakublog.blogspot.com
    Mach weiter so.

    • Als ehemalige Blogspotnutzerin finde ich die Überschriften recht groß und auch die Seitenüberschriften sind recht groß. In der Sidebar steht das Video über (Welches ich allgemein wo anders hinschieben würde).

      Und zu guter letzt würde ich den Header kleiner machen, da dieser stark vom eigentlichen Blog ablenkt, evtl. kannst du den Namen deines Blogs dort einfügen und somit den Blogspot Namen ausblenden (bsp: http://tokido-scans.blogspot.de/).

      Shima hat bei den Verbesserungsvorschlägen etwas beigefügt, aber im Grunde sehe ich das ähnlich. Die Blogüberschrift und ein paar andere kleine Sachen sind aber der Grund, warum ich damals zu WordPress gewechselt bin. Ich hoffe, wir konnten dir ein wenig behilflich sein. ^^

      Vielen Dank für dein Lob. Ich gebe mir natürlich weiterhin Mühe, gute Artikel zu schreiben. Der Light Novel Post hat mir auch recht viel Spaß gemacht, wenn ich so drüber nachdenke. Hab vielen Dank. ^^

      • Danke, lustigerweise ist ein Header bereits in Arbeit, und das Video habe ich bereits entfernt, da ich es für überflüssig hielt.
        Ich habe auch überlegt eher WordPress zu nehmen, aber ich finde Blogger übersichtlicher, und kenne mich bisher auch besser damit aus.
        Vielen Dank für dein Feedback.

  4. Ohayo! Ich hab eben über Kamiya deinen Blog gefunden und wollte dir 1. kurz dalassen, dass mir der Content sehr gefällt! Ein paar deiner Toplist-Anime stehen auch bei mir ganz oben! Und 2. wollte ich dich fragen, ob du evtl. an einer Partnerschaft interessiert wärest? Ich bin noch relativ neu in der Anime-Blog-Szene und suche nach geeigneten Partnerseiten. 🙂 Vllt. kann man sich hin und wieder ja auch austauschen? Mata ne~, Nishi

    • Huhu ^^ Du hast mich über Kamiya gefunden? Wo denn da, in den Kommentaren? xD
      Nein, Spaß bei Seite. Ich habe eigentlich keine direkte Partnerseite, muss ich zugeben. Meine „Partner“ würde ich unten in die Blogroll hinzufügen, die ich allerdings mal ausmisten muss. Hinzufügen würde ich dich, wäre kein großes Problem. Aber geht das auch als Partner durch? Sonst hätte ich kein Problem damit, immerhin fängt jeder mal klein an und fragt nach Partnerschaften xD

      • Hello! Ja, glaub schon – oder ober ne Seite, die die angeboten haben (der Kames Kram Blog?) ich hatte vorhin so viele Seiten offen. XD Gomen.
        Klar, das geht auch als Partner durch. Ich würde dich auch bei mir verlinken. Hauptsache, man kommt iwi zusammen. Das Animeverse ist noch viel zu sehr im Untergrund, finde ich ^^ Also wenn du ein Bannerchen hast, dann kannst du mir den gerne schicken, ansonsten mach ich ne normale Verlinkung! 🙂

  5. Hi Hotaru,
    ist es möglich, dass du unseren Link in deiner Blogroll anpasst?
    Er soll nicht mehr nach vigitas.wordpress.com führen sondern zu unserer neuen Seite: virans-blog.de
    Danke!

    LG Vigi

    • Oh, entschuldige bitte. Ich wusste ja von eurem neuen Design, aber irgendwie habe ich verschlafen … den neuen Link anzupassen. Eigentlich hätte ich direkt daran denken sollen, tut mir leid. ^^
      Ist nun angepasst, könnt ja noch mal überprüfen ob alles geht. Müsste jetzt aber der richtige Link sein.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s