Toplist Anime

Auf dieser Seite stehen alle meine Lieblingsanimes in Chronologischer Reihenfolge! Ich werde zwar groß keine Bilder posten, aber ich gehe einfach mal davon aus das ihr die Serien kennt, sonst lege ich euch noch was bei. Die Top 10 habe ich vor einer Weile schon detailiert beschrieben, hier werde ich aber mehr als nur 10 auflisten.

  1. Yu-Gi-Oh! 5D’s
  2. Angel Beats!
  3. Another
  4. Code Geass – Lelouch Of The Rebellion
  5. K-ON!
  6. Death Note
  7. Suzumiya No Yuutsu
  8. Rurouni Kenshin
  9. Medaka Box
  10. Bakemonogatari
  11. Little Busters!
  12. Choujigen Game Neptune: The Animation
  13. Love Live! School Idol Project
  14. Kuroko no Basket
  15. Durarara!!
  16. Hyouka
  17. Clannad After Story
  18. Steins;Gate
  19. Neon Genesis Evangelion
  20. Tamako Market
  21. Sailor Moon
  22. Blood-C
  23. Aku No Hana
  24. Hanasaku Iroha
  25. Lucky Star
  26. Kamisama No Inai Nichiyoubi
  27. Shakugan No Shana
  28. Chuunibyou Demo Koi Ga Shintai!
  29. Date A Live
  30. Hentai Ouji to Warawanai Neko
  31. Watashi ga Motenai no wa Dou Kangaete mo Omaera ga Warui!
  32. Mahou Shoujo Madoka Magica
  33. Sakurasou no Pet no Kanojo
  34. Persona 4 The Animation
  35. Kobato.
  36. Full Moon wa Sagashite
  37. Oreimo
  38. Ano Hana
  39. Kyoukai No Kanata
  40. Carnival Phatasm
  41. Senki Zesshou Symphogear
  42. Magical Girl Nanoha
  43. Elfen Lied
  44. Kill La Kill
  45. Sekirei
  46. Air
  47. Corpse Party
  48. Kamikaze Kaitou Jeanne
More Coming Soon …
Einblick in mein MAL Profil mit Anime List: MAL

9 Gedanken zu “Toplist Anime

  1. Falls es dich interessiert hier meine Tops :3
    Meine Top 5 Animes sind:
    1. Fullmetal Alchemist
    2.Shakugan no shana
    3.Zetsuen no tempest
    4.Dedektiv Conan
    5.Code Geass

    Meine Top 5 yaois Mangas/Animes:
    1.Sekaiichi Hatsukoi ( beim Anime Platz 1. )
    2.Junjou Romantica ( beim Manga Platz 1. )
    3.Super Lovers
    4.Katekyo!
    5.Love Stage

    Die Listen verändern sich im laufe der Zeit manchmal ein bisschen ^_^

    • Code Geass hab ich schon gesehen. Shana schaue ich aktuell. mit Conan kannst mich jagen, hass ich wie die Pest. Der Rest … mal sehen. Yaoi kann ich nicht wirklich ab, sorry ….

  2. Naja muss ja nicht jeder jeden Anime mögen 🙂
    In deiner Top liste hab ich einpaar Creepy Animes gesehn und würd gern noch ein Empfehlen und zwar Higurashi no naku koro ni oder kennst du den schon? Er ist ziemlich kompliziert und klärt sich erst nach der 2ten Staffel wircklich auf aber wenn man ermal reingefunden hat ist er wircklich genial. Zu deiner Nummer 1 nochmal ich find 5Ds ist die beste Staffel Ever da mir der ganze Pharaonen scheiß mehr auf die nerven geht. Ich hoffe Shakugan no shana kommt weiter oben in deine Tops wenn du ihn geschaut hast ( gibt ja auch ne 2te und 3te Staffel ). ich liebe den Zeichenstil genauso wie bei Another. vorallem die Augen 🙂

    • Nya, creepy … kommt drauf an. Ich bin ja sehr offen, Higurashi wird allerdings dauern, ich hab noch einiges abzubauen. Ich liebe ansich alle Yu-Gi-Oh! Serien – aber nur bis 5D’s. Die Pharaonen waren für mich okay. Shana wird sicher noch … mal sehen. Another ist aber toll, das stimmt ….

      • Das kenn ich 😀
        Da hat man einen ganzen Stapel und weiß nicht mit wem man zuerst anfangen soll oder dann ist man gerade fertig geworden und erfährt von der 2ten Staffel.
        Für Higurashi solltest du dir echt zeit einplanen das ist echt verworren. Dann viel glück mit deinem Stapel 😉

  3. eine sehr schöne ergänzung in der liste wären auch Uta no☆Prince-sama♪ Maji Love 1000%Uta no☆Prince-sama♪ Maji Love 2000% Dogdays 1-3 La Corda D’Oro: Primo Passo

  4. Iwie vermisse ich da „Monster“. Tatsächlich habe ich über Death Note, Code Geass darüber erfahren (die weit oben stehen), und finde, das würde sich hier ganz gut machen.

    • Ich habe noch sehr viele Anime, die ich schauen will und Monster gehört natürlich auch dazu. Ein Bekannter von mir mochte den Anime auch sehr und ich werde ihn natürlich noch schauen. Allgemein sollte ich die Liste noch ein klein wenig entrumpeln, aber sie ist nicht völlig veraltet. Ich schau einfach mal.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s