Frohe Weihnachten!

j

An dieser Stelle wünsche ich allen Lesern frohe Weihnachten, einen schönen Start ins neue Jahr … und alles was ihr euch noch selbst wünscht!

Ich bin gerade sehr unkreativ, aber für meine Faulheit sollte ich bekannt sein! Nun gibt es also noch eine schlechte Nachricht zu verkünden: One Missed Call verspätet sich! Es wird aber hoffentlich noch dieses Jahr werden, wobei wir ja eh auf die neue Seite umziehen! Die Scanlation-Fraktion wird nicht zu kurz kommen, keine Sorge.

Wo ich aber nun im neuen Cosplay hier sitze … werde ich dennoch etwas erfreuliches ankündigen. Shima kriegt im neuen Jahr zwei weitere Projekte reingedrückt, die er aber nur übersetzen muss. Type mach mal wieder ich. Worum es sich handelt, werde ich an dieser Stelle nicht verraten. Wer aber unser Gruppenprofil auf Fansubdb beobachtet, wird schon herausfinden, worum es sich handelt!

Mein persönlicher Lieblingssong der Weihnachtszeit war übrigens dieser hier:

Alle Haruhi-Schauer sollten ihn kennen. Immerhin war er im Movie zu hören. Ich hab ihn ständig gesummt, ey 😀

Ansonsten wünsche ich euch eine schöne Zeit, die hoffentlich nicht zu schnell vorbei geht! Auch an alle lieben Bloggerkollegen – frohe Weihnachten! Hier wird nächstes Jahr etwas mehr los sein, versprochen ^^.

2 Gedanken zu „Frohe Weihnachten!

Die Kommentarfunktion ist geschlossen.